Forum



Anmelden, FAQ, Suche, Mitglieder, Gruppen, Registrieren, Persönlicher Bereich



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Jun 11, 2010 5:24 pm 
Offline

Registriert: Fr Sep 16, 2005 11:08 am
Beiträge: 78
Wohnort: Berlin
Hallo,

Ich würde gerne die C-Control über mein Handy fernsteuern. Bislang klappte das ganz gut und schlicht per Modem und mToken auf dem Handy :D . Mit meinem neuen Handy (HD mini) ist der Verbindungsaufbau aber nicht mehr möglich :?. Es kommt immer die Meldung "Line unavailable", obwohl es kurz zuvor oder danach mit meinem alten Handy (HTC P3300) problemlos geht. Ich vermute, die antiken Modemverbindungen GSM 9.6 sind unter G3 nicht mehr möglich. Oder woran kann's sonst liegen? Egal, nun bin ich auf X-Port gestoßen :shock: .

Hat jemand Erfahrung mit X-Port (siehe z. B. http://cctools.hs-control.de/ext_index.php?artikel=1241) an der C-Control I 2?

Sind bei Anschluss des X-Port direkt ans Internet unmittelbare Ein- und Ausgaben der C-Control über jeden x-beliebigen Browser möglich?

Oder geht es mit dem ADAM-4571 1-PORT ETHERNET RS232/422/485 (siehe z. B. http://www.conrad.de/ce/de/product/184813/ADAM-4571-1-PORT-ETHERNET-RS232422485/SHOP_AREA_17349&promotionareaSearchDetail=005) ?

Bin gespannt, ob das Thema überhaupt jemanden interessiert und freue mich über jede Antwort.

Gruß an alle
Hans


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa Jan 12, 2013 2:48 am 
Offline

Registriert: Sa Jan 12, 2013 2:46 am
Beiträge: 1
Hallo Hans,

das Thema ist ja schon ein bisschen älter, aber es interessiert mich schon sehr wie du es nun gelöst hast.

Bin auf der Suche nach einer Lösung für C-Control 1 mit einem LAN oder WLAN Modul.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo Jan 13, 2014 11:51 am 
Offline

Registriert: Di Feb 14, 2006 8:05 pm
Beiträge: 15
Hallo
Für mich diese Thema auch interessant. Ich hatte folgendes gefunden:
Bild
http://www.avisaro.com/eng/html/c-control.html

Und noch ein http://www.lantronix.com/device-network ... irect.html

Aber Ich weiss nicht bis Heute welche kaufen. Ob ich etwas zu realisieren kann...? Kurzum, vielleicht gibt es einen Profi, der kann etwas schreiben oder sein Projekt als Beispiel zeigen. (sorry for my German)
Vielen Dank im voraus.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2001, 2012 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2004 - 2012 tappertzhofen. Alle Reche vorbehalten.
Seitenanfang | Impressum